Zion National Park Accommodations, Hotels, Vacation Rentals & Lodging

Wir sind unterwegs nach Utah. Laut unserer Landkarte ist der Arches National Park in Utah gar nicht so weit ab von unserer Route. Wir planen ihn also ein, bevor wir weiter nach Salt Lake City fahren. Wir werden positiv überrascht, da der Park der beeindruckendste in Nordamerika bisher ist. Wir campen also für schlappe 20$ im Park und verbringen zwei Tage hier. Das Wetter spielt zwar nicht immer mit, im wesentlichen ist es aber gut.

Anschließend geht es weiter nach Salt Lake City, wo wir uns lediglich mit dem mormonischen Zentrum befassen und uns die Gebäude im Zentrum ansehen. Damit verbringen wir lediglich ein paar Stunden in Salt Lake City, was uns aber reicht. anschließend geht es weiter nach Westen.

Danke, dass du meine Sendung anschaust. Ich würde mich freuen, wenn du mir folgst und dem Video einen Like gibst. Willst du mehr Infos? Dann schau doch auf meinen Blogs vorbei:

Reisen: https://wanderdu.de
Vloggen: https://provlogger.de


Tags für YouTube: #roadtrip #usa #westküste #amerika
Book Today & Save on Zion National Park Vacation Rentals

source

4 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

nineteen − two =