Zion National Park Accommodations, Hotels, Vacation Rentals & Lodging

Uns war klar, dass es im Winter kalt werden kann, aber so kalt? In diesem Vlog erforschen wir den Bryce Canyon bei teilweise -14Grad. Aber selbst jetzt ist es der Park ohne Frage wert. Was man hier vor die Augen bekommt sind Bilder, welche man eigentlich mit eigenen Augen gesehen haben muss. Wir haben hier 2 Nächte gehabt und hätten noch einige Tage mehr füllen können, aber seht selbst. Hier gibt es grandiose Sonnenauf und -untergänge, fantastische Trails und “WOW-Momente” und einen unglaublichen Sternenhimmel. Wir würden sogar sagen, dass dieser Nationalpark einer der schönsten in den USA ist. Hier solltet ihr auf jeden Fall Stopp machen. Wir haben es nicht bereut.
Book Today & Save on Zion National Park Vacation Rentals

source

0 replies

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

two + 8 =