Zion National Park Accommodations, Hotels, Vacation Rentals & Lodging

Aller guten Dinge sind drei und beim dritten Besuch, endlich mal kein Regen im Zion Nationalpark. Unser Roadtrip durch den Westen der USA geht weiter!

▶︎ Tägliche Deals zu Bestpreisen in First & Business Class: https://YourTravel.TV/deals

▶︎ Unsere Flugsuche: https://YourTravel.TV/flugsuche

▶︎ Kleidung & Schuhe von Dominik + Stefan (Werbung)

COLOURS & SONS https://www.coloursandsons.com
MELVIN & HAMILTON https://www.melvin-hamilton.de

▶︎ WICHTIGE LINKS & FAQ ◀︎

▶︎ Travel Hacks, so reisen wir in First & Business zu Economy-Preisen: https://YourTravel.TV/tricks

► FAQ: https://youtube.com/playlist?list=PLP31X3xz9t6hT5PTEnTY4KrTNNrvIa-8U#

▶︎ Eingesetztes Equipment: https://YourTravel.TV/equipment

Sony Alpha 6500: http://amzn.to/2icR1Ne *
Insta360 One X: https://amzn.to/31t0NhK *
Mikrofon: http://amzn.to/2hpjrSG *
Mikrofon im Flugzeug: http://amzn.to/2ia93NJ *
Gorillapod: http://amzn.to/2icV6RC *

▶︎ Unsere Handgepäckkoffer: https://YourTravel.TV/limbocabin *
https://YourTravel.TV/bolerolaptop *
*) Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.

▶︎ Folge uns!
https://YourTravel.TV/facebook
https://YourTravel.TV/twitter
https://YourTravel.TV/instagram

Musik:
LiQWYD – Piña Colada (Vlog No Copyright Music)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/0YLhwrbW1Uo

LiQWYD – Vibes (Vlog No Copyright Music)
Music provided by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/FOkBLrUkNfQ

x50 – Moving On (Vlog No Copyright Music)
Music promoted by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/yeenow_Bxvo

Nekzlo – Family (Vlog No Copyright Music)
Music promoted by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/IRLX9MzirfM

Vlad Gluschenko – Overseas (Vlog No Copyright Music)
Music promoted by Vlog No Copyright Music.
Video Link: https://youtu.be/q4KE4eMhjqI
Book Today & Save on Zion National Park Vacation Rentals

source

33 replies
  1. Thomas G
    Thomas G says:

    Wieder einmal ein tolles Video von euch. Was mich Interessiert ist wie macht ihr das mit der Drohne? Holt Ihr euch für das entsprechende Reiseland eine Genehmigung ein?

    Reply
  2. Stefan Buse
    Stefan Buse says:

    Hi, wo ist der Beitrag vom zweiten Tag Zion NP? Laut diesem Video wolltet ihr am nächsten Tag noch einmal in den Zion und zum Angels landing. Das hätte ich gerne gesehen bzw gewusst wie es dort ist, mit dem auf und Abstieg.

    Reply
  3. Annika Müller
    Annika Müller says:

    Oooh da seid ihr schon im Zion zu einer Zeit, in der der Virgin River mal Niedrigwasser hat, lauft den Riversidewalk und geht nicht in die Narrows!😱 Das ist mit dem Angels Landing die beliebteste Wanderung dort. Ich war schon 2x dort aber jedes Mal im Frühjahr und durch die Schneeschmelze war der Wasserstand viel zu hoch. Genau wegen dieser Wanderung machen wir unsere Tour nächstes Jahr im September/Oktober und hoffen auf gute Bedingungen. Und Angels Landing hättet ihr locker geschafft. Wir sind es dieses Jahr gelaufen und wir sind die totalen Couchpotatos im normalen Leben.😄 Aber diese Wanderung war ein absolutes Highlight.🙂 Super Video!

    Reply
  4. Bj Bi
    Bj Bi says:

    Das Benzin Problem hatten wir in den USA auch. Man vergisst das Tanken aber auch schnell. Alle Verbraucher aus und den Wagen rollen lassen 😊 ich war kurz davor die Außenspiegel einzuklappen… Gut das ich da nicht alleine bin.

    Reply
  5. Katrin Musil
    Katrin Musil says:

    Ich war 2016 im Zion. 4 volle Tage und jeder einzelne Tag war Hammer und hat sich voll ausgezahlt. Wenn man sich Zeit nimmt (nehmen kann) viel besser als Bryce Canion (wo wir natürlich auch waren ;)…) Natürlich haben wir die Angels Landing Wandertour gemacht sowie auch die Tour mit den "Wasserschuhen" durch den Fluss. Am coolsten und anstrengendsten war die Wanderung auf den Cable Mountain (vis a vis vom Angels Landing): in Summe 7 Std reine Gehzeit, 1000 Höhenmeter , 24km in Summe. Wunderwunderschön. Im Colob Reservoir (gehört zu Zion, liegt ein bisserl ausserhalb) dann noch hautnah 3 Bald Eagles (Weisskopfadler), Nationaltier ser USA gesehen, sowie Ospreys, Hawks, Golden Eagles… one of the best times of my life 🙂
    (Kann übrigens auch Kodachrome – total unterschätzt – und Cedar Breaks National Monument schwer empfehlen. Ist auch bei weitem nicht so überlaufen 👍🏻

    Reply
  6. marion d.
    marion d. says:

    Was für schöne Aufnahmen, da schlägt mein Reise Herz gleich schneller. Angels Landing würde ich mich mit meiner Höhenangst nicht trauen. Aber der Zion ist einfach wunderschön. Und das Hampton Inn bietet einfach ein super Preis- Leistungsverhältnis und ist immer ordentlich. Mir gefällt euer Roadtrip richtig gut. Allerdings bin ich erstaunt wie voll es doch noch um diese Jahreszeit in den Parks ist. Was mag da erst im Sommer los sein.

    Reply
  7. hamburg kawa9r
    hamburg kawa9r says:

    Hallo ihr beiden. Coole Videos, die ich sehr gern sehe👍. Warum sind eure DEALS, die ihr auf eurer Seite anzeigt, fast alle zu dem angezeigten Preis nicht mehr verfügbar ??? Sind eure Daten alle veraltet? Warum werden die Daten nicht regelmäßig aktualisiert? So macht es dann doch keinen Sinn, diese Seite zu besuchen, um eventuell etwas zu buchen. Vielleicht könntet ihr über diese sehr offensichtliche Problematik mal ein ausführliches Video machen, um ein bisschen Licht ins Dunkel zu bringen. Sicherlich bin ich nicht der Erste, der davon genervt ist.
    Gruß aus Hamburg ✌️

    Reply

Leave a Reply

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

four − three =